FAQs

Unsere beruhigenden Hundebetten

Welche Bettgröße sollte ich für meinen Hund kaufen?

Bitte beachten Sie unsere Größenempfehlungen auf jeder Produktseite.
Die perfekte Größe für Ihr Haustier ist eine, die es ihm ermöglicht, sich umzudrehen, aber immer noch genug Platz lässt, damit es die Seiten des Bettes fühlen kann, wenn es sich zusammenrollt.

Sind die Betten in der Maschine waschbar?

Alle unsere Betten können in der Maschine oder von Hand gewaschen werden

Warum sollten Sie uns wählen?

Unsere Betten werden aus den besten Materialien hergestellt. Wir sind sehr stolz auf ihre Herstellung. Unsere Produkte verfügen über zusätzliche Füllung, abnehmbare Bezüge und hochwertige Reißverschlüsse.
Geben Sie sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden.

 

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie einfach Ihre Größe aus dem Dropdown-Menü auf der Produktseite aus, klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen!" und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir bereiten Ihre Bestellung vor und informieren Sie, wenn sie auf dem Weg zu Ihnen ist!

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner und andere E-Mail-Konten.

Sie können sie nicht finden? Keine Panik, kontaktieren Sie uns einfach und einer unserer Kundenbetreuer wird Ihnen helfen!

 

Versand

Wann kann ich damit rechnen, das Bett für mein Haustier zu erhalten?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Die Lieferung hängt von Ihrem Standort ab, dauert aber etwa 3-10 Werktage.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Versandbedingungen.

Wie viel kostet der Versand?

KOSTENLOS! Ja, alle unsere Produkte sind versandkostenfrei.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 15 Werktagen nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter über unsere Kontakt-Seite und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!

Ich habe den falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Ihnen sofort mit einer kostenlosen Ersatzbestellung helfen zu können.

Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien für weitere Anweisungen.

 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.