Rückgaberecht

Wir von Wolke Hundebett sind bestrebt, unsere Kunden zu 100% mit dem Produkt, das sie bei uns gekauft haben, zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Wichtig: Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Rückgabeverfahren

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

1. Senden Sie uns eine E-Mail (vorzugsweise von der E-Mail, die Sie für die Bestellung verwendet haben) mit Ihrem Namen unter der Bestellung, der Bestellnummer und dem Grund, warum Sie den Artikel an support@wolke-hundebett.de zurücksenden möchten. Seien Sie in dieser E-Mail bitte so detailliert wie möglich und fügen Sie gegebenenfalls Fotos bei, um den Vorgang zu vereinfachen.

2. Sobald wir Ihre Rückgabeanforderung bearbeitet haben, erhalten Sie eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) sowie Rückgabeanweisungen für Ihr spezielles Produkt.

3. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass wir Ihren Artikel erhalten haben und wie der Status Ihrer Rückerstattung ist.

Schäden und Probleme

Für eine schnellstmögliche Bearbeitung fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Bereich des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Bilder auf einer ebenen Fläche, auf denen das Etikett und der Fehler deutlich zu sehen sind.

Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht den Anforderungen entspricht, die Sie ursprünglich im Sinn hatten, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu verlangen.

Verlorene/gestohlene Pakete

Wolke Hundebett ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn die Tracking-Informationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, dann müssen Sie dies mit dem jeweiligen Kurierdienst klären.

Tauschbörsen

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Erstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter support@wolke-hundebett.de kontaktieren.